Annemarie Schley

Seit 1987 bin ich als Krankengymnastin und seit 1992 zusätzlich als Manualtherapeutin in freier Praxis tätig.

Meine Neugier und mein Interesse an der Erforschung der Ursachen körperlicher Beschwerden und Krankheiten haben mich zur Osteopathie geführt.

Die 6-jährige Ausbildung zur Osteopathin absolvierte ich an der Schule für klassische osteopathische Medizin (SKOM) in Hamburg. Die Ausbildung schloss ich 2000 mit dem Examen ab.

Durch meine Weiterbildung fühle ich mich eng verbunden mit dem Behandlungsansatz der SCC (Sutherland Cranial College of Osteopathie) und der Bio Dynamik der Osteopathen James Jealous D.O + Tam Schaver.

Zusätzlich bin ich Heilpraktikerin. Ich bin Mitfrau im VOD (Verband der Osteopathen Deutschland) und im Lachesis, H.P. Verband.

Seit mehr als 20 Jahren ist die buddh. Lehre und Philosophie eine weitere Basis meines Wirkens.

 

www.osteopathie.de (VOD)

www. scco.ac/de (SCC)

www.mithasonntag.de

www.sylvia-kolk.de

www.buddhistisches-stadt-zentrum-hamburg.de

www.bhavana-vihara.de